RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

21. Jun 2011

Keith Olbermann ist wieder da

Verfasst von

Nein, man kann ihn nicht unbedingt als die linksliberale Antwort auf Fox News bezeichnen, dafür hat er zuviel Niveau. Aber lange Jahre war Keith Olbermann der profilierteste Journalist, der sich im Fernsehen kritisch mit der Administration von George W. Bush auseinandergesetzt hat. Und austeilen kann er auch. Im Januar kam für seine abendliche Polittalk-Sendung „The Countdown with Keith Olbermann“ das Aus, als er für Außenstehende recht überraschend quasi über Nacht seinen Rückzug erklärte. Nun ist er wieder da, und er ist immer noch in Form. Zu sehen ist seine Sendung, die nach wie vor den alten Namen trägt, auf Current TV, einem Sender, in den in den letzten Jahren unter anderem auch der frühere Vizepräsident Al Gore massiv investiert hat. In der ersten Sendung war Michael Moore zu Gast. Alles Wissenswerte zur neuen Show finden Sie hier.

Über Michael Kolkmann

Kommentieren


Letzte Kommentare