19. Jan 2014

Lehrplanung für das Sommersemester 2014

In diesen Tagen werden am Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die Lehrveranstaltungen für das Sommersemester 2014 in das Stud.IP eingestellt. Im Aufbaumodul Regierungslehre und Policyforschung werde ich drei Seminare anbieten: zum Europäischen Parlament im politischen System der EU, zum Deutschen Bundestag sowie zum Thema „Rot-Grün an der Macht“. Darüber hinaus werden vier weitere Seminare zur Auswahl stehen. Im Aufbaumodul Systemanalyse und Vergleichende Politikwissenschaft werde ich zwei Seminare lehren: zum einen zur Transformationsforschung bzw. zum Systemwechsel (anhand mehrerer Fallbeispiele) sowie zum anderen zum Thema „Wohlfahrtsstaaten im Vergleich“. Auch in diesem Lehrbereich wird es insgesamt mindestens sieben unterschiedliche Seminare geben. Alle Details zu Daten und Zeiten, Inhalten und Voraussetzungen finden Sie in Kürze im Stud.IP.

Über Michael Kolkmann

104 Kommentare

1. Kepala Bergetar Malay Drama Tonton dfm2u Download Melayu Telefilem dan Filem,
    Drama Melayu Terkini Live Episod Today At Dfm2u You can watch all Malaysian dramas online.

Kepala Bergetar

2. Kepala Bergetar Malay Drama Tonton dfm2u Download Melayu Telefilem dan Filem,

3. basahjeruk sagt:

basahjeruk Malay Drama Tonton dfm2u Download Melayu Telefilem dan Filem,

Kepala Bergetar

4. her total well being sagt:

This is a great blog post on curriculum planning for the summer semester! I love how you emphasize the importance of thoughtful preparation to make the most out of the summer months. It’s a lot like taking care of our skin—just as we need a good routine to protect sensitive skin care during the summer, we also need a solid plan to ensure a productive semester. Thank you for sharing these valuable tips!

Letzte Kommentare