1. Okt 2019

Zum Impeachmentverfahren gegen Donald Trump: die Rolle der öffentlichen Meinung

Bei dem bevorstehenden Impeachmentverfahren gegen US-Präsident Donald Trump im amerikanischen Kongress dürfte es entscheidend auf die Rolle der öffentlichen Meinung ankommen, werden auf diese Weise doch Einschätzungen und Positionen der verschiedenen Abgeordneten und Parteien „geframed“. William A. Galston vom in Washington beheimateten Forschungsinstitut „Brookings Institution“ beleuchtet in einem aktuellen Paper die Rolle der Öffentlichkeit in den vergangenen zwei Impeachment-Fällen, nämlich bei Richard Nixon und Bill Clinton. Zudem stellt er drei zentrale Indikatoren vor, auf die politische Beobachter in den nächsten Tagen und Wochen verstärkt schauen sollten. Die Analyse von Galston kann hier nachgelesen werden.

1. Struggling with assignments? We’re here to help! Our top-notch assignment assistance in the UAE ensures you submit impeccable work, on time, every time. Our skilled professionals are proficient in diverse subjects, guaranteeing you tailored solutions for your academic needs. With us, you get plagiarism-free content, meeting the highest quality standards of UAE’s education system. We understand the challenges students face, and our dedicated team is committed to easing your academic load. Trust us to be your reliable assignment help in the UAE, guiding you towards excellence. Contact us today and witness a significant boost in your grades and confidence!