25. Aug 2022

„Die ZEIT“ für Schülerinnen und Schüler zehn Wochen lang gratis

In der heutigen Ausgabe der Wochenzeitung Die ZEIT findet sich ein Angebot, das sicherlich für alle Studierende im Lehramt interesant sein dürfte, die im Rahmen von Schulpraktika etc. vor Ort in der Schule aktiv sind oder die ihr Studium bereits abgeschlossen haben und beruflich in der Schule zu tun haben. Angesichts der auch und gerade für Schülerinnen und Schüler schwierigen aktuellen Situation (Ukraine-Krieg, Klimakatastrophe, Zukunftssorgen, etc.) und um sich dementsprechend breit und umfassend bilden zu können, stellt der ZEIT-Verlag ein befristetes, aber kostenloses digitales ZEIT-Abo zur Verfügung. Das Abo läuft nach zehn Wochen automatisch aus; es entstehen keine Kosten. Anmelden können sich Lehrkräfte mit ihren Klassen hier.

Über Michael Kolkmann

1.103 Kommentare

1. Hai This is a nice post.
    Very useful for others. Keep posting.

2. Erin Knowles sagt:

This article is very informative.
    This is a Great work.
    I am very thankful to you for this valuable information.

3. This article written perfectly and very easy to understand.
    Keep posting.
    Thank you so much for the valuable content.

4. Malik Neal sagt:

Hello. According to me it’s a nice work.
    I enjoyed the article really well.
    Thank you so much for posting this.
    Keep Going.

5. Your writting is excellent.
    In my opinion,this is one of the best article you have done.

6. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich für diese wunderbare Lektüre genommen haben!!! Ich genieße auf jeden Fall jedes noch so kleine bisschen davon und ich habe Sie als Lesezeichen gespeichert, damit Sie sich die neuen Inhalte Ihres Blogs ansehen können – ein Blog, den Sie unbedingt lesen müssen! Rechtsanwaltskanzlei Hannover

7. Da müsste ich mal bei dir nachfragen. Was ich normalerweise nicht mache! Es macht mir Spaß, einen Beitrag zu lesen, der die Leute zum Nachdenken anregt. Vielen Dank auch für die Erlaubnis, einen Kommentar abzugeben! Physiotherapeut Hannover

8. How do you envision this initiative impacting students‘ awareness and interest in current events and news?

9. Slot game sites refer to SlotsX Online that offer a wide range of slot machine games for users to enjoy and potentially win prizes. These sites typically feature an extensive selection of slot games with various themes, graphics, and gameplay styles to cater to different user preferences.

10. I would have to ask you about that. Which I don’t usually do! I enjoy reading a post that makes people think. Thank you also for allowing me to comment!
    Hiring!

11. ali sagt:

Wow, was für ein toller Beitrag. Ich fand das wirklich zu viel Informatik. Das ist es, wonach ich gesucht habe. Ich würde Ihnen gerne empfehlen, diese Art von Informationen weiterhin zu teilen. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, um dies zu lesen. Brautmode Dortmund

12. Die Clean Charge Solutions GmbH ist ein junges Start-up mit dem Ziel, den Markt für Ladelösungen nachhaltig zu verändern. Tesla Ladekabel

13. ali sagt:

Der KI-Bewerbungsfoto-Generator hebt durch seine fortschrittliche Bildbearbeitungssoftware deine Selfies auf eine neue Ebene, verbessert Beleuchtung, Kontrast und andere Elemente, um ein neues, professionelles Foto zu liefern, welches auch als Bewerbungsfoto verwendet werden kann. Es ist der bequemste Weg, um ein ansprechendes und professionelles Bewerbungsfoto online zu erstellen. Bewerbungsfoto Online

14. ali sagt:

Bau Und Design Von Selfstorage-Lagern | Wir bei Steelar entwerfen und bauen Ihr Selfstorage-Lager schlüsselfertig. Gemäß den Anforderungen Ihres Vorhabens, individuell ausgearbeitet. Self storage Berlin

15. Nana Hendrix sagt:

Online judi po ker is a virtual gam bling platform where Online Judi Po ker players from around the world can participate in po ker games. It offers various game variations, tournaments, and betting options, providing an immersive and competitive experience from the comfort of one’s own home.

16. Henry Levine sagt:

A casi no expert is someone Casi no Expert Advice who possesses extensive knowledge and experience in all aspects of casi nos, including games, strategies, regulations, and etiquette. They provide valuable advice and guidance to players to enhance their gam bling experience and chances of winning.

17. Gladys Ferrell sagt:

Here are some casi no tips to improve your chances: Casi no Tips Foryou set a budget and stick to it, choose games with the best odds, learn basic strategy for table games, take advantage of bonuses, and know when to walk away.

18. Elliot Waters sagt:

Bonus po ker games are variations of traditional po ker Bonus Po ker Games offer additional bonus features or payouts. These games often provide extra incentives such as higher payouts for specific hands or bonus rounds that can increase winnings.

19. Gerald Blaese sagt:

Komo Po ker5 is an engaging and dynamic card game that combines strategy, skill, and a little bit of luck. Players aim to create the best hand possible by strategically selecting and discarding cards, making it a thrilling game for any po ker enthusiast.

Letzte Kommentare