19. Jan 2014

Lehrplanung für das Sommersemester 2014

In diesen Tagen werden am Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die Lehrveranstaltungen für das Sommersemester 2014 in das Stud.IP eingestellt. Im Aufbaumodul Regierungslehre und Policyforschung werde ich drei Seminare anbieten: zum Europäischen Parlament im politischen System der EU, zum Deutschen Bundestag sowie zum Thema „Rot-Grün an der Macht“. Darüber hinaus werden vier weitere Seminare zur Auswahl stehen. Im Aufbaumodul Systemanalyse und Vergleichende Politikwissenschaft werde ich zwei Seminare lehren: zum einen zur Transformationsforschung bzw. zum Systemwechsel (anhand mehrerer Fallbeispiele) sowie zum anderen zum Thema „Wohlfahrtsstaaten im Vergleich“. Auch in diesem Lehrbereich wird es insgesamt mindestens sieben unterschiedliche Seminare geben. Alle Details zu Daten und Zeiten, Inhalten und Voraussetzungen finden Sie in Kürze im Stud.IP.

Über Michael Kolkmann

1. Boby Inflatables sagt:

Boby Inflatables is dedicated to excellence, striving for quality and customer satisfaction. Our independent business is renowned for delivering top-notch inflatable products, reflecting our commitment to excellence and customer-centric values.

2. dfm2u sagt:

Tonton Kepala Bergetar Online All episods, Tonton Malay drama Live episods on
    dfm2utv3 Episod terkini videos,

3. basahjeruk sagt:

Tonton Kepala Bergetar Online All episods, Tonton Malay drama Live episods on
    dfm2utv3 Episod terkini videos,

4. basahjeruk sagt:

Tonton Malay drama Live episods terkini videos,Tonton Kepala Bergetar
    Online All episods

5. Watch and download the latest chapter of the Tabonito HD Online video on
    the original website Tabonitobrasil.

6. malaymail sagt:

Tonton Malay drama Live episods terkini videos 0n malaymail, Kepala Bergetar