RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

29. Feb 2020

ORDERRR! Speaker John Bercow legt seine Memoiren vor

Verfasst von

Als Speaker des britischen Unterhauses ist er nicht zuletzt durch seine energischen und laustarken „ORDER“-Rufe zur Legende geworden: John Bercow, der das Unterhaus in den vergangenen Jahren durch die BREXIT-Wirren gesteuert hat und der im November 2019 aus dem Amt geschieden ist. Inzwischen hat er seine Memoiren geschrieben, in denen er nicht nur spannende Einblicke in den Alltag des Parlamentsbetriebes in der britischen Hauptstadt gibt, sondern auch den einen oder anderen Kollegen und manche Kollegin ordentlich in die Mangel nimmt. Ein Bericht, der kürzlich in der Süddeutschen Zeitung erschienen ist, hat die Details. Die britische Financial Times rezensiert das Buch hier.

Ab sofort im Buchhandel erhältlich: die Autobiografie von John Bercow.

Über Michael Kolkmann

Kommentieren


Letzte Kommentare