RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

20. Jan 2010

TV-Tipps (4)

Verfasst von

Das ZDF zeigt heute abend die Dokumentation „Wunder dauern etwas länger“ über das erste Amtsjahr von Barack Obama. Mit viel Vorschusslorbeeren gestartet, ereilt Obama derzeit, was manche Beobachter eine „Entzauberung“ nennen. Wie sieht die politische Bilanz Obamas nach einem Jahr aus? Was hat er erreicht, wo ist er gescheitert? Diese Fragen versucht der Film von Matthias Fornoff zu beantworten.

Leider zeigt das ZDF diese Dokumentation mitten in der Nacht, aber immerhin ist der Zeitpunkt, wie Moderator Steffen Seibert im heute journal meinte, „beste Sendezeit in Amerika“.

ZDF: „Wunder dauern etwas länger“, in der Nacht vom 20. auf den 21. Januar 2009, 0:40 bis 1:15h, 45 Minuten.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Denis Maas sagt:

    Das war eine gute Doku, die das erste Amtsjahr schön zusammengefasst hat. Mir ist dabei nochmal deutlich geworden wie umfassend Politik doch ist und was Amerikaner doch für teils komische Menschen sind, wie kann man die Gesundheitsreform als Nazi-Werk verteufeln???

    Wer kein so komisches Schlafverhalten, wie ich, hat kann sich das Werk in der zdf-mediathek ansehen:-)

Kommentieren


Letzte Kommentare