RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

15. Jul 2011

Eindrücke vom Gespräch mit Herrn Tullner

Verfasst von

Am 15. Juli 2011 haben die Teilnehmer des Seminars „Parteien und Wahlkampf“ sowie weitere interessierte Politikstudenten mit Staatssekretär Marco Tullner aus dem sachsen-anhaltinischen Wirtschafts- und Wissenschaftsministerium diskutiert. Themen waren unter anderem die Haushaltslage des Landes Sachsen-Anhalt, dessen Wissenschaftslandschaft, die Rolle von Internet und sozialen Netzwerken in Politik und Wahlkampf, der Atomausstieg, der Alltag eines Abgeordneten und Regierungsmitglieds sowie nicht zuletzt Tullners Erfahrungen als Mitarbeiter am Lehrstuhl Holtmann in den 1990er Jahren. Sehen Sie nachfolgend einige fotografische Impressionen.

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Michael Kolkmann sagt:

    Was macht denn der Herr Fischer da? Hört der überhaupt zu?:)

  2. Raik Fischer sagt:

    Ja, der Herr Fischer hört zu, immer, bloß mit so einem Smartphone kann man nebenbei immer noch gut zu interessanten Stichworten (zum Beispiel Hamburg-Ergebnisse der Piraten) recherchieren! Multi-Tasked sind nicht nur Frauen 😉

Kommentieren


Letzte Kommentare