RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

14. Feb 2012

Nächste Sprechstunde am 16. Februar 2012

Verfasst von

Meine erste Sprechstunde in der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters 2011/12 findet statt am Donnerstag, den 16. Februar 2012, von 11-13 Uhr (Institut für Politikwissenschaft der MLU in der Abderhalden-Str. 7, 1. Etage). Wenn Sie Klausuren, Hausarbeiten etc. besprechen möchten oder ein anderes Anliegen haben sollten, sind Sie herzlich willkommen! Der Termin der nächsten Sprechstunde wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Über Michael Kolkmann

93 Kommentare

  1. Galaxyslot sagt:

    Looking forward to reading more of your writing.MEGA888 AUTO

  2. Galaxyslot sagt:

    All your hard work is much appreciated.JOKER AUTO WALLET

  3. Foodle sagt:

    As of right now, downloading videos from TikTok without a watermark is against the platform’s usage policy because user-generated content cannot be shared or reused without the creator’s permission.

  4. Jeremy sagt:

    Mein Studium fordert mir viel ab, aber mit der Website, die ich entdeckt habe, ist die Last viel leichter geworden. Die professionelle Unterstützung, die ich hier bekomme, ist einfach unverzichtbar und ich bin sehr dankbar dafür.

  5. It’s very important news. and can be applied in daily life gain knowledge on that subject as well.

  6. The information in this post is a really good analysis.I’m so lucky to get this information.

  7. I appreciate the time and effort you invested in crafting such a thought-provoking piece.

Kommentieren


Letzte Kommentare