RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

10. Jan 2020

SPIEGEL Online verabschiedet sich…

Verfasst von

Für viele politische Beobachter zählt SPIEGEL Online, das Internetangebot des SPIEGELS, zu den wichtigsten Webseiten, um an aktuelle Nachrichten sowie deren Analyse zu kommen. In dieser Woche nun hat sich SPIEGEL Online verabschiedet…und heißt jetzt „Der SPIEGEL“. Damit sollen Online und Offline stärker vernetzt werden, zugleich sind die Apps des Magazins über die vergangenen drei Jahre hinweg grundlegend überarbeitet worden. Vor allem wird Audio- und Videoformaten ein prominenterer Platz eingeräumt (auch die Kinderausgabe „Dein SPIEGEL“ ist jetzt prominent vertreten), zudem ist neuerdings eine Personalisierung der Seite möglich. Auf den ersten Blick scheint der Relaunch (für mich) sehr gelungen zu sein, aber überzeugen Sie sich selbst.:) Zusammengefasst hat die Süddeutsche Zeitung die Änderungen hier. Auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet (hier).

Über Michael Kolkmann

Kommentieren


Letzte Kommentare