27. Apr 2020

Debatte: Die gesellschaftspolitischen Konsequenzen von Corona

Das Institut für Politikwissenschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) veranstaltet gemeinsam mit dem Zentrum für Medien und Interaktivität, welches ebenfalls an der JLU beheimatet ist, am Dienstag, den 28. April 2020 um 18 Uhr eine Onlinedebatte rund um die gesellschaftspolitischen Konsequenzen der aktuellen Corona-Krise. Details zur Veranstaltung gibt es hier. Unter dem Twitter-Hashtag #CoronaKontroverseJLU besteht die Möglichkeit, sich mit Kommentaren und Fragen in die Debatte einzuschalten. Den Stream gibt es dann pünktlich zum Veranstaltungsbeginn auf dieser Seite zu verfolgen.

Über Michael Kolkmann

1. tcs rates sagt:

Die Debatte über die gesellschaftspolitischen Konsequenzen von Corona beleuchtet tiefgreifende Veränderungen in Bereichen wie Gesundheitspolitik, Wirtschaft und sozialem Zusammenhalt. Die Pandemie hat Schwachstellen offengelegt und Diskussionen über zukünftige Strategien zur Stärkung der Resilienz und sozialen Gerechtigkeit angestoßen.

2. web Hosting sagt:

Thank you for the enlightening debate on The Socio-Political Consequences of Corona. It was highly informative.
    Read more information about web hosting services.
    Elevate your online presence with premier Best Web Hosting Services  Whether you need robust servers, ample storage, reliable bandwidth, or domain registration, these top providers offer a comprehensive suite of solutions to build and sustain a thriving website. Their expert services ensure you have the essential tools for a successful digital journey, from initial setup to ongoing management

Letzte Kommentare